HomeI nostri artigianiMALER TEAM GESUCHT: FÜR CA 7,5 ZIMMERHAUS INNEN
Gara d'appalto#360140

MALER TEAM GESUCHT: FÜR CA 7,5 ZIMMERHAUS INNEN

Dettagli dell'ordine

Regione

Ehrendingen

Pubblicato su

11 mag 2014

Descrizione dell'ordine

Unser neues Zuhause braucht nach 25 Jahren einen neuen Anstrich. (Innen) Farbe: Weiss. Es hat noch etwas Holz im OG. Türen sollten i.o sein... Persönlich kann man einen Termin für den 20 Mai ab 16.00 Uhr vereinbaren. Die Arbeiten müssten zwingend in der Woche vom 23-27/28 Juni begonnen & beendet sein.

Quantità e dimensioni

Das Haus hat 8,5 Zimmer. Räume sind eher gross...

Dettagli sui materiali

Das ist Sache das Fachmann:-)

Descrizione della situazione attuale

Guter Zustand. Doch nach 25 Jahren und einer neuen Familie müsste man 1-2 mal drüber Malen... Zustand aber gut. WICHTIG: Das Haus ist komplett und nach Norm Gereinigt: Vorsicht und Sorgfalt bei den Arbeiten sind ein Muss. (Sauber Abdecken etc..)

Caratteristica speciale

WICHTIG: Das Haus ist komplett und nach Norm Gereinigt: Vorsicht und Sorgfalt bei den Arbeiten sind ein Muss. (Sauber Abdecken etc..)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto