HomeI nostri artigianiUmzug am 29.8.2014 diverse Kartons eine Sitzlounch Esszimmertisch mit sechs Stühle eine Wohnwand und Einen runden Tisch mit Steinplatte mir vier Stühlen.
Gara d'appalto#363337

Umzug am 29.8.2014 diverse Kartons eine Sitzlounch Esszimmertisch mit sechs Stühle eine Wohnwand und Einen runden Tisch mit Steinplatte mir vier Stühlen.

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

1 giu 2014

Descrizione dell'ordine

Brauchen Umzugsfirma mit Wagen die unsere Sachen Zügeln.

Quantità e dimensioni

Wir zügeln zwar aus einer 3 1/2 Zimmerwohnung, aber Schlafzimmer Büro und Wohnzimmercouch geht anderweitig weg.

Dettagli sui materiali

Umzug am 29.8.2014 diverse Kartons mit Büchern Kleidern Haushaltsgegenstände, eine Sitzlounch, Esszimmertisch mit sechs Stühle, eine Wohnwand und Einen runden Tisch mit Steinplatte mir vier Stühlen. Ein kellerabteil mit diverse Kisten und ein Regal. Eine Madratze und ein Bettrost.

Descrizione della situazione attuale

Wir werden alles Zügelfertig verpacken .

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto