HomeI nostri artigianiDachrand schleifen und streichen.
Gara d'appalto#366722

Dachrand schleifen und streichen.

Recensioni dei clienti

16 lug 2014
Michael L.
„Unsere Angabe der Höhe bis zur Dachumrandung war nicht richtig, wir haben uns um einige Meter verschätzt. Herr Kälin hat sich aber sehr bemüht, um den Auftrag ausführen zu können, aber um die Arbeiten zu erledigen wäre ein Gerüst nötig gewesen. Herr Kälin suchte mit uns nach Lösungen. Und wir haben gemeinsam entschieden, dass ein Gerüst unumgänglich sein wird um die Arbeiten auszuführen. Gerne hätten wir Herrn Kälin den Auftrag übergeben, denn wir haben seine Bemühungen, sein Engagement sehr geschätzt.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Erlinsbach

Pubblicato su

21 giu 2014

Descrizione dell'ordine

Dachumrandung aus Holz abschleifen und neu streichen an Einfamilienhaus, Dachhöhe zirka 4-5 Meter, Boden leicht abfallend an zwei Hausseiten.

Dettagli sui materiali

Holz

Descrizione della situazione attuale

Der Untergrund ist leicht abfallend. Siehe Bilder!

Caratteristica speciale

Einfamilienhaus freistehend.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto