HomeI nostri artigianiGlastrennwand mit Glas-Tür
Gara d'appalto#369523

Glastrennwand mit Glas-Tür

Dettagli dell'ordine

Regione

Windisch

Pubblicato su

12 lug 2014

Descrizione dell'ordine

Ich möchte gern Offerten für eine Glastrennwand mit Tür einholen für mich Privat. Trennwand muss nicht zwingend Dicht sein, also können einfache Elemente mit 5 mm Luftspalt sein. An der Decke hat es eine Vorhangschiene, genaue Masse können vor Ort genommen werden. Masse Roh : Länge : 2650 mm , Höhe : 2380 mm Tür sollte mittig sitzen , ist aber nicht Bedingung. Ausführungsdatum flexibel

Quantità e dimensioni

siehe oben

Dettagli sui materiali

siehe oben

Descrizione della situazione attuale

Linolboden , normale Steinwände

Caratteristica speciale

EG Ich weiss die Zeichnung ist lustig , aber Probiert erst mal selbst freihändig eine gerade Linie zu ziehen :-)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto