HomeI nostri artigianiLuchs Montagen/ Hüslernest-GalerieKüche: Herdplatten ersetzen evtl. Backofen austauschen
Gara d'appalto#369718

Küche: Herdplatten ersetzen evtl. Backofen austauschen

Eseguito da

logo
Costruzione di Cucine · Imprese di Montaggio
(39)

Recensioni dei clienti

1 nov 2014
Patricia N.
„Die Aufgabe wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Offerte kam speditiv und die Varianten haben genau meine Überlegungen getroffen. Meine Vorgaben wurden genau beachtet, alles hat wie besprochen geklappt. Kleine Hürden wurden besprochen und Alternativen aufgezeigt. Ein kreativer unkomplizierter Partner auch für spezielle Probleme. Zeit und Abmachungen werden absolut eingehalten, die Komunikation klappt bestens. Man könnte wirklich in die Ferien gehen und sagen - machen Sie einfach. Ich kann den Allround-Schreiner nur empfehlen und würde jederzeit wieder Aufträge an ihn vergeben.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Burgdorf

Pubblicato su

12 lug 2014

Descrizione dell'ordine

Da noch nicht geklärt ist was mit dem Haus passiert, muss für den Moment eine Lösung gefunden werden. Herd: Drei konventionelle Kochplatten nebeneinander, die linke Platte (schnellkoch/roter Punkt) wärmt nur noch schwach. Die kleine in der Mitte (auch roter Punkt) funktioniert, ist aber nicht mehr ganz im Ring (neu ausrichten?). Die rechte Platte geht. Backofen: Gibt es eine kostengünstige Lösung den Ofen (ist mind. 50 Jahre alt) gegen eine neuere Occasion auszutauschen? Vielleicht wird irgendwo eine Küche ausgetauscht und der Backofen geht noch? Also zusammengefasst: 1 Platte austauschen, eine wieder fixieren oder vielleicht austauschen, Occasionsbackofen einbauen

Quantità e dimensioni

Platte gross: 18,5cm Platte klein 15 cm Backofen. 55 breit, 88 hoch (mit Abzug und Wärmschublade) Seitlich, zur Wand hin ist beim Backofen keine Seitenleiste, es ist noch 8,5 cm freier Raum bis zur Wand Bitte Fotos beachten

Dettagli sui materiali

Egal, da Übergangslösung

Caratteristica speciale

EFH im Eigentum

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto