HomeI nostri artigianiHolzbau Täuscher1-Meter-Holzstämme in 30 Zentimeter sägen
Gara d'appalto#370762

1-Meter-Holzstämme in 30 Zentimeter sägen

Eseguito da

Legno, costruzioni in
(138)

Recensioni dei clienti

26 lug 2014
Christoph M.
„Auftrag wurde sehr rasch ausgeführt. Die ganze Arbeit ging von A bis Z unkompliziert und speditiv über die Bühne. Herr Täuscher ist sehr freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und überaus kompetent. Er versteht das Handwerk. Wir waren äusserst zufrieden. Super Qualität der Arbeit. Alles in allem: auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Vielen Dank. Jederzeit wieder.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Niedergösgen

Pubblicato su

17 lug 2014

Descrizione dell'ordine

-Etwa plus/minus 35 Fichtenstämme à 1 Meter auf 30 Zentimeter zuschneiden -Dicke der Stämme: zwischen 7 und 40 Zentimeter -Wurden vor ein paar Tagen gefällt

Quantità e dimensioni

Etwa 35 Stück à 1 Meter

Descrizione della situazione attuale

Holzstämme liegen am Boden im Garten und müssen nur noch auf 30-Zentimeter hin zersägt werden, viel Platz vorhanden

Caratteristica speciale

Es geht nur ums Sägen, stappeln oder herumschleppen ist nicht erforderlich

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto