HomeI nostri artigiani2 Lampen montieren
Gara d'appalto#371983

2 Lampen montieren

Recensioni dei clienti

30 lug 2014
Verena E.
„Die Terminabsprache mit Herrn Kessler hat perfekt geklappt. Herr Kessler war sehr flexibel, da der Auftrag sehr kurzfristig erledigt werden musste. Herr Kessler war zur abgemachten Zeit pünktlich da und hat den Auftrag professionell ausgeführt. Aufgrund der gemachten Erfahrung empfehle ich Ihnen Herrn Kessler. Freundliche Grüsse Verena Ehrensber Kalume”
Risposta dell'artigiano
Danke für denn guten Auftrag ist irgend ein Problem Anrufen und ich komme gerne .Freundliche Grüsse Andreas Kessler

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

26 lug 2014

Descrizione dell'ordine

2 Lampen in Küche und Essbereich montieren.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto