HomeI nostri artigianiFingerzinken-Verbindungen für Regal
Gara d'appalto#372508

Fingerzinken-Verbindungen für Regal

Dettagli dell'ordine

Regione

Bubikon

Pubblicato su

3 ago 2014

Descrizione dell'ordine

Die Idee ist es ein Regal aus 5 einzelnen Kästen zu zimmern. Die Ecken der Kisten sollen durch Fingerzinkenverbindungen gemacht werden. Das Holz ist Fichte/Tanne Massivholz mit Stärke 18mm und 400mm Tiefe. Alle Böden und Ecken sowie Trennwände sind bereits passgenau zugeschnitten. Es müssen nur noch die Fingerzinkenverbindungen hineingefräst werden. Dies bei 5 Kisten an allen 4 Ecken, d.h. 20 Ecken mit 400mm Tiefe. Gewünscht wär eine Zinkenbreite von 20-30mm. Ich bin gerne bereit mitzuhelfen, um die Kosten zu senken. Die Endmontage übernehme ich zuhause. Danke für die unverbindlichen Offerten.

Quantità e dimensioni

Alle Böden und Ecken sowie Trennwände sind bereits passgenau zugeschnitten. Es müssen nur noch die Fingerzinkenverbindungen hineingefräst werden. Dies bei 5 Kisten an allen 4 Ecken, d.h. 20 Ecken mit 400mm Tiefe. Gewünscht wär eine Zinkenbreite von 20-30mm.

Dettagli sui materiali

Das Holz ist Fichte/Tanne Massivholz mit Stärke 18mm und 400mm Tiefe.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto