HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung mit Abnahmegarantie für 3 1/2-Zimmer-Wohnung
Gara d'appalto#373073

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie für 3 1/2-Zimmer-Wohnung

Recensioni dei clienti

28 ott 2014
Claudia K.
„Ich bin mit der Erledigung der Wohnungsreinigung durch das Team von SK-Service vollkommen zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt und die Wohnung wurde ohne Beanstandungen seitens der Verwaltung abgenommen. Stets freundlicher Kontakt und bei Fragen immer sehr schnelle Antworten bekommen. Ich kann SK-Service bedenkenlos weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die geleistete Arbeit.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bronschhofen

Pubblicato su

4 ago 2014

Descrizione dell'ordine

Umzugsreinigung der gesamten Wohnung inklusive Fenster und Storen. Abnahmegarantie.

Quantità e dimensioni

3.5 Zimmer-Wohnung, 82m2, Parterre, mit kleinem Balkon, mit einer Nasszelle (1 WC/1 Lavabo/1 Badewanne).

Dettagli sui materiali

In den Zimmern und im Gang Parkett, in Bad und Küche Laminat.

Caratteristica speciale

2 Garagenplätze, Estrich und Keller werden durch die Auftraggeberin selber gereinigt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto