HomeI nostri artigianiGeschirrspüler installieren Bosch SKS 60E02. Problem mit Dichtung.
Gara d'appalto#373108

Geschirrspüler installieren Bosch SKS 60E02. Problem mit Dichtung.

Recensioni dei clienti

16 ago 2014
Bodo G.
„Grüezi mitenand ich bin schwer beeindruckt durch den tollen Einsatz von der Firma Keller-Ambrosio GmbH. Gerne empfehle ich diese Firma. Herzlichen Dank nochmals. Gruss Bodo Groening 079 654 36 95”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zug

Pubblicato su

6 ago 2014

Descrizione dell'ordine

Geschirrspüler installieren Bosch SKS 60E02. Ich habe den o.g. NEUEN Geschirrspüler bereits installiert. Leider ist beim Abfluss die Dichtung fehlerhaft. Daher tropft es. Arbeitsbeginn sofort... nach dem Prinzip, der erste bekommt den Auftrag.

Descrizione della situazione attuale

das Abflussrohr passt zwar rein in den Abfluss, aber leider tropft es.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto