HomeI nostri artigianiReparatur Hebeschiebetüre
Gara d'appalto#374451

Reparatur Hebeschiebetüre

Dettagli dell'ordine

Regione

Waldkirch

Pubblicato su

15 ago 2014

Descrizione dell'ordine

Bei der Glasschiebetüre ist ein Beschlagsteil unten abgebrochen, welches ersetz werden muss. Die Fensterfront besteht aus 4 Glasscheiben, die äusseren sind fix, die inneren lassen sich je eine nach links/rechts mit Hebeschiebewirkung öffnen. Türe nach rechts mit Hebel links wurde durch unsachgemässes Schliessen beschädigt.

Quantità e dimensioni

Türmasse: Höhe 210mm, Breite 120mm

Dettagli sui materiali

Aktuelle sichtbare Beschlagsnummer von GU: 38528L. Die Türe wurde 2001 neu geliefert.

Descrizione della situazione attuale

Es sind keine Vorbereitungsaufgaben notwendig. Bei der Reparatur kann ich problemlos mithelfen (handwerkliches Geschick ist vorhanden) und einen 2 Mann ersetzen.

Caratteristica speciale

Keine Besonderheiten Die Bilder können aus unerklärlichen Gründen nicht angehängt werden. Bitte via E-Mail einfach anfordern, dann schicke ich sie. Besten Dank

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto