HomeI nostri artigianiBeratung für ein schöneres Grab
Gara d'appalto#377712

Beratung für ein schöneres Grab

Dettagli dell'ordine

Regione

Erlenbach im Simmental

Pubblicato su

2 set 2014

Descrizione dell'ordine

Die pflanzliche Umrandung auf dem Grab (siehe Fotos) hat sich nicht bewährt und ist immer voll mit Unkraut. Um nicht allzuviel Blumen pflanzen zu müssen, stelle ich mir vor, dass ein Gärtner Ratschläge erteilen und Material liefern könnte, um etwas Schöneres zu machen.

Quantità e dimensioni

Ich stelle mir vor, man könnte zum Beispiel weisse Schottersteine oder etwas Ähnliches verwenden, um die Fläche mit Blumen einzugrenzen.

Dettagli sui materiali

Da erwarte ich von der Beratung entsprechende Vorschläge

Descrizione della situazione attuale

Wie schon erwähnt, ist das Grab ein fortwährender Kampf gegen Unkraut!

Caratteristica speciale

Leider wollen meine Fotos nicht akzeptiert werden, folglich gibt es nur eine Stgellungnahme an Ort und Stelle.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto