HomeI nostri artigianiParkett abschleifen und versiegeln
Gara d'appalto#378052

Parkett abschleifen und versiegeln

Recensioni dei clienti

17 ott 2014
Thomas J.
„Schnelle Kontaktaufnahme, zuverlässige Abwicklung. Ich kann die Firma Teknoparquet GmbH wärmstens empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Walde

Pubblicato su

14 set 2014

Descrizione dell'ordine

Das Parkett in unserem Wohnzimmer muss abgeschliffen und neu versiegelt werden. Für die Arbeiten ist ein Zeitfenster zwischen dem 9.und 17. Oktober offen. In dieser Zeit muss der Auftrag zwingend ausgeführt werden!!!

Quantità e dimensioni

Die Fläche des Wohnzimmers beträgt ca. 36 m². Ausräumen und Abmontieren der Sockelleisten übernehmen wir. Alles andere wird durch den Handwerker ausgeführt.

Descrizione della situazione attuale

Beim Parkett handelt es sich um Riemen-Parkett. Es ist fest mit dem Boden verklebt und wurde noch nie abgeschliffen. Alter ca. 19 Jahre. (Siehe Bild 2)

Caratteristica speciale

Wohnzimmer ist im EG, gute Zufahrt direkt vors Haus. Für die Arbeiten ist ein Zeitfenster zwischen dem 9.und 17. Oktober offen. In dieser Zeit muss der Auftrag zwingend ausgeführt werden!!!

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto