HomeI nostri artigianiEndreinigung 4.5-Zimmer-Wohnung mit Abgabegarantie in Greifensee
Gara d'appalto#379131

Endreinigung 4.5-Zimmer-Wohnung mit Abgabegarantie in Greifensee

Recensioni dei clienti

1 nov 2014
Rolf I.
„Hat alles gut geklappt, am einen oder anderen Ort noch kurz mit dem Lappen drüber aber das war's dann auch schon. Insgesamt haben die beiden Frauen unter Zeitdruck einen tollen Job gemacht. Preis-/Leistungsverhältnis passt, herzlichen Dank!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Greifensee

Pubblicato su

20 set 2014

Descrizione dell'ordine

Wir suchen eine Reinigungsfirma, die die Endreinigung mit Abgabe-Garantie für unsere 4.5-Zimmer-Wohnung übernimmt. Wahrscheinlich kann die Wohnung spätestens am 30.10. gereinigt werden und die Abgabe (unter Anwesenheit des Reinigungsinstituts) findet voraussichtlich am 31.10. statt. Die Beschreibung der Wohnung inkl. Fotos kann dem beiliegenden Wohnungsinserat und dem Plan entnommen werden.

Quantità e dimensioni

Die Fläche der Wohnung beträgt 97 m2, der Balkon hat 9 m2

Dettagli sui materiali

Die Reinigung soll professionell mit den Materialien des Reinigungsinstituts durchgeführt werden.

Caratteristica speciale

Die Wohnung ist im 1. Stock, ein Lift ist vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto