HomeI nostri artigianiSchumacher Reinigungen und Umzüge GmbHPutzfee gesucht
Gara d'appalto#379578

Putzfee gesucht

Eseguito da

Dettagli dell'ordine

Regione

Gattikon

Pubblicato su

16 set 2014

Descrizione dell'ordine

Guten Abend, Ich suche für meine 5 Zimmerwohnung eine Putzfee. Gereinigt werden sollte ev. nur 4 Zimmer. WC, BAD, Wohnzimmer, Gang, Küche , 2-3 Schlafzimmer. Es sollte jemand erfahrenes sein, idealalter ab 45 Jahren. Wenn es sich um einen Betrieb handelt ist das besser betreffend den Sozialleistungen, ansonsten müsste ich diese selbst abrechnen. Stundenbasis ca 25 bis 30 Franken. Gereinigt müsste 1 bis 2 mal im Monat, so ca 4 Stunden.

Quantità e dimensioni

ca 110 Quatratmeter Wohnung

Dettagli sui materiali

Laminat und NovilonBoden

Descrizione della situazione attuale

keine vorbereitungsarbeiten zu machen

Caratteristica speciale

die Wohnung ist im 4. Stock, bis ca mitte Oktober kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto