HomeI nostri artigianiWand- und Bodenplatten verlegen in Badezimmer
Gara d'appalto#380123

Wand- und Bodenplatten verlegen in Badezimmer

Recensioni dei clienti

30 dic 2014
Réjane A.
„Die Firma Rüfenacht hat bei uns im Dezember in unserer Altbauwohnung einen Umbau des Badezimmers gemacht. Mit den ausgeführten Arbeiten waren wir äussert zufrieden. Die Handwerker waren zuvorkommend, haben sauber gearbeitet, auf die Umgebung Rücksicht genommen und den Arbeitsplatz immer sauber hinterlassen. Die Firma Rüfenacht hat während des nicht einfachen Umbaus hohe Fachkompetenz gezeigt und auch mit den Anderen, im Bau involvierten Handwerker, reibungslos und speditiv zusammengearbeitet. Der etwas höhere Offertpreis ist mehr als gerechtfertigt. Herzlichen Dank für die gute Arbeit, das Badezimmer wird uns noch lange Freude bereiten.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern

Pubblicato su

28 set 2014

Descrizione dell'ordine

Verlegen von Wand- und Bodenplatten im Rahmen eines Umbaus des Badezimmers (Ersatz Badewanne durch Duschkabine)

Quantità e dimensioni

Es müssen ca. 10 m2 Wandplatten und ca. 5 m2 Bodenplatten verlegt werden, inkl. Feuchtigkeitsschutz

Caratteristica speciale

Wohnung im Parterre

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto