HomeI nostri artigianiKlaviertransport ins Nachbardorf
Gara d'appalto#38016

Klaviertransport ins Nachbardorf

Recensioni dei clienti

28 apr 2008
Bettina W.
„Obwohl der Auftrag am Telefon mit der Firma noch genau besprochen wurde, waren die 4 Männer der Firma Adler nicht fähig unser Klavier zu transportieren. Sie waren unvorbereitet und schlecht ausgestattet. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Tenniken

Pubblicato su

3 mar 2008

Descrizione dell'ordine

Wir brauchen jemanden, der unser Klavier (Piano) ins Nachbardorf zügelt.Das Klavier steht jetzt im 1.Untergeschoss (ohne Lift). Es muss über eine Aussentreppe transportiert werden. Am neuen Ort kommt es in den 2.Stock (kein Lift). Abgeholt wird es in 4456 Tenniken und dann nach 4455 Zunzgen gebracht.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto