HomeI nostri artigianiEinbauschrank aus Nadelholz
Gara d'appalto#380189

Einbauschrank aus Nadelholz

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

27 set 2014

Descrizione dell'ordine

Ich habe eine neue Einbauküche bekommen, welche nicht die ganze Breite des Raumes einnimmt. Nun habe ich zwischen dem Schrank der Einbauküche und der Wand einen Abstand von ca. 90cm Breite und 271cm Höhe. (Foto1,2,3 )Ich hätte in diesem Zwischenraum gerne einen Schrank eingebaut. Der Schrank sollte von dem Massen her der vorhandenen Küche angepasst werden (oben eine Blende und unten einen Sockelleiste), mit 2 Türen und innen Tablare. Die Schranktüren eventuell im Aussehen anpassen an einen anderen Einbauschrank in der Wohnung. (Foto4)

Quantità e dimensioni

Tiefe: 61,5 cm Höhe: 271cm Breite: 90 cm Sockelleiste: 12 cm Blende oben: 33 cm

Dettagli sui materiali

Nadelholz aussen und innen, ich möchte die Schranktüren weiss streichen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto