HomeI nostri artigianiÜberprüfung Wärmepumpe & Heizung (Stiebel Eltron)
Gara d'appalto#380325

Überprüfung Wärmepumpe & Heizung (Stiebel Eltron)

Dettagli dell'ordine

Regione

Fehren

Pubblicato su

24 set 2014

Descrizione dell'ordine

Ältere Wärempumpe & Heizung (Stiebel Eltron) müssen überprüft werden (wurde länger nicht gewartet, grosse Lärm-Emmission letzten Winter, über den Sommer war alles abgestellt). Es wird dann ein Kostenvoranschlag für die für den Betrieb nötigsten Reparaturen benötigt. Ich würde gerne wissen, wie hoch der Preis für die Überprüfung sowie den Kostenvoranschlag ist.

Dettagli sui materiali

Es benötigt noch keine Materialien.

Descrizione della situazione attuale

Es werden noch keine Reparaturarbeiten verlangt. Die Wärmepumpe sowie die Heizung sollen lediglich einer ersten Prüfung unterzogen werden.

Caratteristica speciale

Die Wärmepumpe befindet sich im Kellerinnern eines EFH.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto