HomeI nostri artigianiIsolation Kellerdecke
Gara d'appalto#380586

Isolation Kellerdecke

Recensioni dei clienti

19 nov 2014
Philippe M.
„Der Auftrag selber wurde zufriedenstellend erledigt! Allerdings wurde eine andere (etwas teurere - dafür "bessere") Isolation, als ursprünglich offeriert, angebracht!! Zudem war die Terminfindung und die kurzfristige Kommunikation per e-mail nicht optimal! Prädikat: Verbesserungswürdig (inkl. Rechtschreibung)!! Positiv: Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Langenbruck

Pubblicato su

23 set 2014

Descrizione dell'ordine

Isolation Kellerdecke, mit vorgängigem Antrag für kantonale Subvention (U-Wert Berechnung, usw.)

Quantità e dimensioni

Fläche Kellerdecke: 24m2

Dettagli sui materiali

Spezial-Styropor

Descrizione della situazione attuale

Isolation zwischen Holzsparen, Decke aus Holz! Somit einfach zu montieren!

Caratteristica speciale

Rechte Hälfte eines Doppeleinfamilienhauses - gute Zufahrt und Ablademöglichkeit, direkt neben Eingang

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto