HomeI nostri artigianiMalarbeiten Dusche & Bad
Gara d'appalto#385777

Malarbeiten Dusche & Bad

Recensioni dei clienti

17 gen 2015
Claudia M.
„Super Arbeit - Danke. Ich bin sehr zufrieden, und die Voraussetzungen waren wirklich nicht einfach. Die Arbeit wurde sehr professionell ausgeführt. Sofort wieder.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberengstringen

Pubblicato su

30 ott 2014

Descrizione dell'ordine

Malen mit wasserfester Farbe.

Quantità e dimensioni

Bad: 3.17 x 2.31 m (Fläche). Höhe ca 2.46 m Dusche: 3.36 x 1.69 m (Fläche).

Dettagli sui materiali

wasserfeste Farbe

Descrizione della situazione attuale

Malen mit wasserfester Farbe. Beim Oblicht im Bad regnete es herein (es darf deshalb zum lüften nicht geöffnet werden). Dusche wurde beim letzten Mal nicht mit wasserfester Farbe gearbeitet, dh. es gab Luftblasen - die müssen entfernt werden. Duschwand hinten muss mit grauer wasserfester Farbe gemalt werden.

Caratteristica speciale

3. St. Lift. 2 Katzen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto