HomeI nostri artigianiWäscheschrank
Gara d'appalto#386587

Wäscheschrank

Dettagli dell'ordine

Regione

Schönenberg

Pubblicato su

6 nov 2014

Descrizione dell'ordine

Ich brauche ein Wäscheschrank in der Waschküche. Der Schrank müsste auf Rollen sein da ich diesen bei Bedarf verschieben muss.

Quantità e dimensioni

Höhe vom Schrank 2,20m Breite 0,85m Tiefe 0,65m Der Schrank müsste auf Rollen sein da ich diesen bei Bedarf verschieben muss. Tablare 4-5 Stück.

Dettagli sui materiali

Es muss kein besonderes Holz sein, kann auch aus "Spannplatten" sein da der Schrank in der Waschküche steht. Farbe Weiss.

Caratteristica speciale

Ist im UG man muss eine Treppe runter,der Schrank muss unten zusammengebaut werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto