HomeI nostri artigianiLaminatboden im Wohnzimmer (ca 50 m2) legen
Gara d'appalto#387834

Laminatboden im Wohnzimmer (ca 50 m2) legen

Dettagli dell'ordine

Regione

Rickenbach Sulz

Pubblicato su

11 nov 2014

Descrizione dell'ordine

Wir möchten in unserem Wohn- und Esszimmer (insgesamt ca 50 m2) einen dünnen Laminatboden legen lassen (dünn weil sonst Kellertür nicht mehr aufgeht). Es ist eine einfache Arbeit, unser Nachbar hat alles selber gemacht. Wir würden es auch selber machen, es fehlt uns aber mit 3 Kinder die Energie und die Zeit. Möchten aber möglichst wenig ausgeben.

Quantità e dimensioni

ca 50 m2

Dettagli sui materiali

Einfacher Laminatboden

Descrizione della situazione attuale

Der Untergrund ist ein Steinboden, der aber sehr kalt ist und wirkt. Wir machen diese Veränderung aus rein optischen Gründen (und weil man Laminat besser reinigen kann).

Caratteristica speciale

Parterre, sehr einfach zu erreichen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto