HomeI nostri artigianiWechseln der Patrone bei Wassermischer Badezimmer Marke ARWA CLASS (Firma Similor)
Gara d'appalto#387882

Wechseln der Patrone bei Wassermischer Badezimmer Marke ARWA CLASS (Firma Similor)

Recensioni dei clienti

24 nov 2014
Marlice Z.
„Sehr geehrter Herr Krüsi Ich danke Ihnen bestens für die Reparatur des defekten Wasserhahn. Ich kann Hrn. Krüsi bestens empfehlen. Er hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Er war pünktlich vor Ort, ist sehr sympathisch und hat die Reparatur ausgezeichnet und in ganz nur kurzer Zeit aufgeführt. Sollte ich in der Zukunft wiederum einen Sanitärfachmann benötigen, würde ich auf jeden Fall Hrn. Krüsi bestellen. M.Z., Zug”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zug

Pubblicato su

14 nov 2014

Descrizione dell'ordine

1 Wassermischer (Marke Arwa Class) im Badezimmer bei Lavabo tropft. Es muss die Patrone des Wassermischers ersetzt werden. Entsprechende Patrone werde ich bei Sanitas Troesch selber besorgen. Der Mischer wurde 1998 montiert.

Quantità e dimensioni

1 Wassermischer Badezimmer (Lavabo) tropft. Patrone (u. ev. Dichtung) muss ersetzt werden. Richtige Patrone u. Dichtung werde ich besorgen.

Dettagli sui materiali

Patrone Lavabo Badezimmer ersetzten (bei Wassermischer)

Descrizione della situazione attuale

Patrone bei einem Wassermischer (Badezimmer Lavabo) ersetzten.

Caratteristica speciale

Es gibt Lift zur Wohnung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto