HomeI nostri artigianiSchweizer Spenglerei & Bedachungen GmbHErsatz / Austausch VELUX-Dachfenster
Gara d'appalto#388509

Ersatz / Austausch VELUX-Dachfenster

Eseguito da

Recensioni dei clienti

5 gen 2015
Daniel R.
„Unkompliziert und sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Saubere und gute Arbeit - sehr zu empfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberentfelden

Pubblicato su

20 nov 2014

Descrizione dell'ordine

Es sollen 3 Dachfenster der folgenden Grösse ersetzt werden: - 2 x GGL 804 - 1 x GGL 808 Wir möchten weisse Fenster haben; Hersteller spielt grundsätzlich keine Rolle, es müssen also nicht zwingend Velux-Fenster sein. Bezüglich dem Material sind wir ebenfalls offen, wobei wir eher gegen Holzfenster sind! Es ist uns bewusst, dass womöglich eine Besichtigung notwendig ist. Trotzdem bitten wir, uns eine Richtofferte inkl. Arbeit und Material (falls notwendige auch Adapter, Rahmen, etc.) zu unterbreiten.

Caratteristica speciale

Zwei Dachfenster sind nicht mehr intakt, deshalb ist der Austausch baldmöglichst auszuführen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto