HomeI nostri artigianiZentralheizung Inkl. Bodenheizung EG und Radiatoren OG
Gara d'appalto#393360

Zentralheizung Inkl. Bodenheizung EG und Radiatoren OG

Dettagli dell'ordine

Regione

Hünikon

Pubblicato su

26 dic 2014

Descrizione dell'ordine

Das Bauernhaus heizt diesen Winter das letzte mal mit einem Kachelofen, nun kommt im Frühling/Sommer eine Zentralheizung. Hier hätte ich gerne zwei Offerten. Erdsonden Wärmepumpe oder Luft Wärmepumpe. Das Hochgeschoss soll mit einer Bodenheizung ausgestattet werden da dort die höchsten KW Anforderungen sind und die Wärme im Haus steigen kann. (durch das Alter, Dielenboden). In den Obergeschossen aus Kosteneinsparungsgründen sollten dann Radiatoren kommen. Für einen Gegenvorschlag bon ich jedoch offen. Mit mir darf fachgesimpelt werden da ich als Projektleiter Sanitär tätig bin und etwas von der Materie verstehen kann.

Quantità e dimensioni

Entnehmen Sie den Plänen und einem besuch vor Ort.

Dettagli sui materiali

SIA und Schweizer Normen müssen erfüllt sein.

Caratteristica speciale

Fenster sind Saniert die Fassade folgt im Frühling. Damit sollten wir in der SIA Norm zu Heizlastberechnung liegen, doch durch das Alter dürfte oder sollte etwas Reserve eingeplant werden. Auch kommt später ein eventueller Dachstock ausbau oder desgleichen hinzu.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto