HomeI nostri artigianiWintergartenreparatur
Gara d'appalto#395058

Wintergartenreparatur

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

10 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Wetterschenkel 3000mm 150x50 Silikonisieren

Quantità e dimensioni

Wintergarten erstellt 2005 ist beim Uebergang vom Dach zum Wintergarten undicht. Uns wurde deshalb vorgeschlagen einen Wetterschenkel zu montieren und das Ganze neu zu Silikonisieren.

Dettagli sui materiali

Metall (Alu?) Silikon

Descrizione della situazione attuale

Der Erbauer des Wintergartens hat das Ganze im November angeschaut. Trotz der mündlichen Auftragserteilung anlässlich dieses Termins einen Kostenvoranschlag erstellt mit dem Vermerk: Vorauszahlung bei Auftragserteilung. Darauf habe ich anfang Jahr den Auftrag schriftlich erteilt. Beim gestrigen Telefon mit dem Chef, wurde mir versichert nach Möglichkeit nächst Woche die Reparatur auszuführen. Heute bekomme ich einen Werkvertrag im Doppel um unterschrieben zurückzuschicken mit dem Hinweis, die Arbeiten würden nach Möglichkeit etwa im März oder April durchgeführt. Sollte sich ein Handwerker in der Lage fühlen, diese Arbeiten vorher durchzuführen, bitte ich Ihn sich zu melden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto