HomeI nostri artigianiMalerarbeiten für ca. 550m2
Gara d'appalto#395360

Malerarbeiten für ca. 550m2

Dettagli dell'ordine

Regione

Winznau

Pubblicato su

7 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Ausbesserung und Verspachtelung von Löchern an der Decke und Wand. Anschliessend Bemalung mit der Farbe weiss. Es muss auch noch Klebspuren beseitigt werden.

Quantità e dimensioni

Ladenlokal mit folgenden Flächen: Decke: ca. 350m2 Wandseite: ca. 150m2 20 Trägerpfosten

Dettagli sui materiali

Weisse Farbe vorhanden. -Spachtelmaterialien und Werkzeuge -Malerwerkzeuge und sonstiges, welche für die Malerarbeiten benötigt werden

Descrizione della situazione attuale

Ein Teil der Löcher wurden schon ausgebessert, braucht aber noch einen Schliff. Decke, Wand und die Pfosten müssen gemalt werden.

Caratteristica speciale

Parkplätze vorhanden.Lokal ist im Erdgeschoss.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto