HomeI nostri artigianiAlten Hochstammbaum schneiden
Gara d'appalto#396329

Alten Hochstammbaum schneiden

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

13 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Unser alter Birnbaum wurde vor etwa 8 Jahren das letzte Mal zurückgeschnitten. Jetzt hat er sich soweit "ausgebreitet", dass wieder ein Schnitt fällig wird. Weil der letzte Schnitt lange zurückliegt, soll der Baum relativ stark zurückgeschnitten werden.

Quantità e dimensioni

Der Baum ist ca. 9 Meter hoch.

Caratteristica speciale

Der Baum steht zwischen Häusern. Ein Zaun führt unter dem Baum durch. Ausserdem steht ein Sandkasten unter dem Baum, welcher nicht verschoben werden kann.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto