HomeI nostri artigianiSofa & Sessel neu mit Stoff beziehen
Gara d'appalto#399654

Sofa & Sessel neu mit Stoff beziehen

Dettagli dell'ordine

Regione

Reichenbach im Kandertal

Pubblicato su

2 feb 2015

Descrizione dell'ordine

Wir suchen einen versierten Helfer für den Neubezug eines Sofas sowie von 3 Sesseln. Es handelt sich um eine Sitzgruppe in einem Haus, welches wir per 16. Februar 2015 beziehen können. Leider fehlen mir die Fotos dazu noch - diese folgen Mitte Februar :) Vielleicht kann mir aber doch schon jemand einen ungefähren Preisrahmen nennen?

Quantità e dimensioni

folgen noch.

Caratteristica speciale

Wir haben bei Bedarf einen Anhänger, mit welchem wir das Sofa und die Sessel transportieren könnten.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto