HomeI nostri artigianiAllrounder oder Sanitär
Gara d'appalto#400902

Allrounder oder Sanitär

Recensioni dei clienti

19 feb 2015
Francesca C.
„Die Arbeit wurde sofort erledigt und ich bin sehr zufrieden. Herr Moriz hat sehr sorgfältig gearbeitet und einen äusserst fairen Preis verlangt. Danke nochmals ich kann Herr Moriz nur weiter empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Therwil

Pubblicato su

12 feb 2015

Descrizione dell'ordine

2 Tablare im Bad an die Wand montieren. 4 Löcher in Plättli bohren 4 Dübel setzen und Talare (je 60 cm) aufhängen

Quantità e dimensioni

2 kleine Tablare je 60 cm

Dettagli sui materiali

4 Schrauben 4 Dübel

Descrizione della situazione attuale

normales Badezimmer

Caratteristica speciale

Man muss aufpassen, dass nicht in ein Wasserrohr oder ein Stromkabel gebohrt wird. Arbeitsaufwand höchstens 30min.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto