HomeI nostri artigianiTransport Holzschrank
Gara d'appalto#401171

Transport Holzschrank

Recensioni dei clienti

26 mar 2015
markus b.
„Angenehme Handwerker. Pünktlich eingetroffen. Leider konnten Sie den Auftrag trotzdem nicht ausführen, da der Schrank nicht in das Auto passte... ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Kerns

Pubblicato su

21 feb 2015

Descrizione dell'ordine

Guten Tag Ich suche ein Transporteur für folgende Aufgabe: Transport eines Holzschrankes (Massivholz, nicht demontiertbar) Abholungsort: 6064 Kerns (2 Stock, Passt leider nicht in den Lift) Ziehlort: 5313 Klingnau (Erdgeschoss) Ausführung: möglichst bald, da die Wohnung geräumt werden muss. Schrank ist ca. 90-100 Kg schwer und muss sorgfältig transportiert werden. Ich kann beim Auf- und Abladen mithelfen. Braucht für den Auflad (2. Stock) sicher noch 2 Mann mehr. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Quantità e dimensioni

Schrank: 145 x 150 x 60 cm

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto