HomeI nostri artigianiHolzbalken legen Betonsockel
Gara d'appalto#402760

Holzbalken legen Betonsockel

Dettagli dell'ordine

Regione

Turbenthal

Pubblicato su

28 feb 2015

Descrizione dell'ordine

Holzbalken legen, Holzsäulen setzen Aussenarbeit: Es sollen 4 Holzbalken (Säulen) gesetzt werden. 2 müssten an einem Betonsockel (noch nicht vorhanden) befestigt werden und 2 Holzbalken können an der bestehenden Wand befestigt werden. 2 grosse Holzbalken werden auf diese Säulen gesetzt.

Quantità e dimensioni

Holzbalken legen, Holzsäulen setzen

Dettagli sui materiali

Holz (das gleiche das für den Holzbalkon benutzt wurde).

Descrizione della situazione attuale

noch nicht vorhanden. event. noch Zwischenverstrebungen einsetzen. Auf diese Konstruktion werden Plexiglas Platten gelegt und Rollfenster montiert.

Caratteristica speciale

Besichtigung notwendig

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto