HomeI nostri artigianiUmzug inkl. Reinigung mit Abgabegarantie von Egg ZH nach Riedikon bei Uster
Gara d'appalto#402912

Umzug inkl. Reinigung mit Abgabegarantie von Egg ZH nach Riedikon bei Uster

Recensioni dei clienti

28 mar 2015
Isabelle R.
„Ich kann die Firma RaKo nur empfehlen. Das Umzugsteam hat sehr gute Arbeit geleistet und die Reinigung war top. Auf Fragen meinerseits habe ich immer speditiv Antwort erhalten. Ich werde mich beim nächsten Umzug auf jeden Fall wieder an RaKo wenden. Herzlichen Dank an das RaKo-Team!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Egg b. Zürich

Pubblicato su

26 feb 2015

Descrizione dell'ordine

Umzug: Umzug einer 4.5 Zimmerwohnung, 1. Stock (eines der Zimmer ausser Hometrainervelo leer) von Egg/ZH nach Riedikon (bei Uster), 2. Stock. 1 Keller, nicht voll. Demontieren der Möbel und neu Stellen in Riedikon. Die alte wie auch neue Wohnung wird nur von einer Person belegt, daher nicht all zu viele Möbel und Ware. Umzug einer Waschmaschine (falls sie nicht noch durch Nachmieter übernommen wird). Reinigung: Reinigung der 4,5 Zimmerwohnung inkl. Keller und Tiefgaragenplatz mit Abnahmegarantie. Termin: 21.3. oder 23.3. (21.3. wird bevorzugt). Abgabe der Wohnung in Egg bis Ende März.

Caratteristica speciale

Beide Wohnungen haben keinen Lift. Die beiden Schränke sind jedoch im Keller zu montieren, daher nicht in den 2. Stock zu tragen. Fahrtweg 5-10 Minuten von der alten zur neuen Wohnung

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto