HomeI nostri artigianiParkett Reparatur
Gara d'appalto#407523

Parkett Reparatur

Dettagli dell'ordine

Regione

Haag

Pubblicato su

5 apr 2015

Descrizione dell'ordine

Parkett Reparatur

Quantità e dimensioni

Wir haben verschiedenen Stellen auf unserer Etage, die repariert werden müssen. Der Essbereich hat einige tiefe Kratzer, der Wohnbereich hat ein paar kleine Flecken, und unter unserer Master-Bett haben wir extrem tiefe scracthes. Ich brauche, um ein Angebot für die Reparatur der Fußböden, wie wir uns bewegen heraus 1. Mai zu bekommen.

Caratteristica speciale

Deutsch ist nicht unsere erste Sprache, aber wir sprechen ein wenig Deutsch. Englisch ist für uns viel einfacher wäre.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto