HomeI nostri artigianiA.BölsterliTeilrenovation Badzimmer
Gara d'appalto#408410

Teilrenovation Badzimmer

Eseguito da

Copertura tetti
(36)

Recensioni dei clienti

21 dic 2015
Rüdisühli E.
„Preis Leistung für 12000.- CHF kann jeder Qualität verlangen. Dieses war nicht gegeben. Fachkraft ist etwas anderes. Vertrauen wurde Missbraucht, abgemacht 2.5 Wochen, herausgekommen cà 2 Monate. In der abgemachten Zeit war ich in denn Ferien, in diesen 2,5 Wochen wurde höchstens 1 Woche gearbeitet. Durch Unsachgemässe Arbeiten ( 1.Falschmontierte Steckdose - Waschmaschinen anschluss) war diese nicht mehr zu gebrauchen. Kulanzabzug Firma lächerliche 300.- CHF. Alles zusammen werde ich diese Firma nicht weiter Empfhellen. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Buchs

Pubblicato su

12 apr 2015

Descrizione dell'ordine

Wände sanieren cà 17m2, Duschrückwand hat eingebauten Sitz in der Wand. Dusche Ersetzen für ältere Leute.

Quantità e dimensioni

Wand cà 17m2. Dusche Komplett neu inkl. Wanne.

Dettagli sui materiali

Der Fachmann weiss dieses besser als ich. Wünsche aber etwas was ich vorher aussuchen kann. Material sollte in der Offerte enthalten sein.

Descrizione della situazione attuale

Dieses sollte Besichtigt werden

Caratteristica speciale

Einfamilienhaus ebenerdig.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto