HomeI nostri artigianiRohtech HoferBalkon katzensicher machen, Katzennetz vorhanden, Befestigung muss gebracht werden
Gara d'appalto#409398

Balkon katzensicher machen, Katzennetz vorhanden, Befestigung muss gebracht werden

Eseguito da

logo
Allround Service · Falegnameria · Protezione contro il sole +1
(118)

Recensioni dei clienti

8 mag 2015
Petra H.
„Herr Hofer von der Firma Rohtech hat den Auftrag schnell und zum vereinbarten Preis ausgeführt. Kann ihn wärmstens empfehlen. Er hat bereits einen weiteren Auftrag von mir erhalten. Preis-Leistung mehr als fair, günstig und kompetent ausgeführt. Bravo, weiter so!!”
Risposta dell'artigiano
Vielen Dank für die positive Bewertung. Für freundliche und zuvorkommende Kunden, wie Sie, arbeitet man immer wieder gerne.

Dettagli dell'ordine

Regione

Niederweningen

Pubblicato su

13 apr 2015

Descrizione dell'ordine

Katzennetz auf dem Balkon (Eigentumswohnung) professionell befestigen (ev. mit Drahtseilen oder Stangen), ca. 16 m länge mit einem Eck.

Quantità e dimensioni

ca. 16 Meter mit einem Eck

Dettagli sui materiali

am besten mit Drahtseilen, die oben in der Betondecke befestigt werden sowie unten am Metallrahmen vom Geländer. Dazwischen kann das Netz (ist vorhanden) mit Kabelbindern befestigt werden.

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock, ist eine Eigentumswohnung, somit kann das Befestigungssystem permanent sein.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto