HomeI nostri artigianiWintergartenreinigung
Gara d'appalto#410300

Wintergartenreinigung

Recensioni dei clienti

10 mag 2015
Marlène B.
„Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit Herr Lukac war schnell und unkompliziert. Mit der Erledigung der abgemachten Arbeiten war ich sehr zufrieden und empfehle gerne die Una Reinigungen weiter. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. M.B. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberwil-Lieli

Pubblicato su

21 apr 2015

Descrizione dell'ordine

Wintergartenreinigung

Quantità e dimensioni

(ca. 12m, eine Seite offen, zwei Seiten Glas, eine Seite mit Glasschiebetüre mit Glasdach. Höhe ca. 2.50 - 3m, Dach leicht abfallend.

Caratteristica speciale

Der Wintergarten ist an einem Doppeleinfamilienhaus. Falls Sie Fotos benötigen, kann ich die noch erstellen und schicken

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto