HomeI nostri artigianiPutzhilfe (privat) gesucht
Gara d'appalto#411290

Putzhilfe (privat) gesucht

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

1 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Wir suchen jemanden, der oder die unsere 4-Zimmer-Wohnung (nur 80 m2) einmal pro Woche putzt. Es geht vor allem darum, Bad, WC und Küche zu reinigen und alle Perkettböden zu saugen. Einmal pro Monat sollten die Böden auch nass augenommen werden. Falls Zeit bleibt, könnten auch Hemden gebügelt werden.

Quantità e dimensioni

4 Zimmer-Wohnung. 80 Quadratmeter

Dettagli sui materiali

Alle Materialien sind vorhanden

Descrizione della situazione attuale

Wir sind eine kleine Familie (Ehepartner und ihr 14-jähirger Sohn). Bis jetzt haben wir die Wohnung selber geputzt. Weil wir aber viel arbeiten, suchen wir Entlastung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto