HomeI nostri artigianiSchreiner, Innenausbau
Gara d'appalto#411664

Schreiner, Innenausbau

Dettagli dell'ordine

Regione

Kilchberg

Pubblicato su

1 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Bereich der auszuführenden Arbeit: Schreiner, Innenausbau. guten tag. ich habe 2 sideboard türen aus palisander die sich in der letzten 2 monaten in der mitte um 3mm verzogen habe. Aus diesem grund schleifen nun die türen. da dieses holz "lebt" wird dies immer passieren. haben sie die möglichkeit diese wieder gerade zu pressen oder gar eine schmale platte hinten aufukleben mit der das nicht mehr passiert?. Aktuelle Situation: ich hätte auch noch fotos davon. leider kann ich diese hier nicht senden.. Besonderheiten: dss palisander ist ein sehr wertvolles holz und bedarf einer gewissen vorsicht.

Quantità e dimensioni

2 Türen mit 1,10m länge; 45cm Höhe; 2cm Dicke

Dettagli sui materiali

Die Türen sind aus Rio Palisander

Descrizione della situazione attuale

Die Türen können problemlos abgeholt und mir wieder gebracht werden.

Caratteristica speciale

Es gibt keine Reperatur Möglichkeit bei mir.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto