HomeI nostri artigianiDachfenster Isolation / Reparatur eventuell austausch.
Gara d'appalto#412945

Dachfenster Isolation / Reparatur eventuell austausch.

Dettagli dell'ordine

Regione

Schmitten

Pubblicato su

8 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Demontage Abdeckung um das Dachfenster, Eventuell austauschen des Dachfenster, Isolierung anbringen, Abdeckung montieren.

Quantità e dimensioni

Dachfenster ca 120x60cm

Dettagli sui materiali

Dachfenster, Isolation, Abdeckung.

Descrizione della situazione attuale

Während dem Hausbau wurde es unterlassen um das Dachfenster zu Isolieren, was dazu führte das dass Dachfenster immer beschlagen war. Demzufolge begann dieses nun an Ecken und Kanten an zu grauen.

Caratteristica speciale

Das Dachfenster befindet sich im Treppenhaus eines einstöckigen Einfamilienhauses. Demzufolge muss mit einigen Platten gerüstet werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto