HomeI nostri artigianiBodenplatten verlegen
Gara d'appalto#414043

Bodenplatten verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Ehrendingen

Pubblicato su

19 mag 2015

Descrizione dell'ordine

36.7 m2 Plattenbelag auf Unterlagsboden verlegen und ausfugen. Boden vorher noch ein wenig anschleifen, eventuell Tiefengrundieren. Keine Sockel, keine Silikonfugen, es werden Alusockel montiert. Platten von Garage in Keller von Hand siehe Plan verteilen.

Quantità e dimensioni

36.7 m2 gerade Bodenfläche siehe Beilage gelbe Flächen.

Descrizione della situazione attuale

Eine Etage von Keller in UG nach oben. Boden war vorher Linoleum geklebt. Wurde bauseits entfernt, ev. noch kleine Klebereste entfernen und Grundieren mit Tiefengrund. Wände und Decke wurde neu erstellt, möglichst wenig Staubentwicklung. Strom und Wasser vir Ort.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto