HomeI nostri artigianiNeuer Bodenbelag
Gara d'appalto#414362

Neuer Bodenbelag

Recensioni dei clienti

29 giu 2015
Iris T.
„Sehr netter Kontakt. Unkomplizierte Abwicklung. Bodenbelag wurde geholt und danach kompetente und schnelle Erledigung der Arbeiten, des gesamten Teams. Alle sehr nett und höflich. Jederzeit wieder, merci!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Chur

Pubblicato su

20 mag 2015

Descrizione dell'ordine

In einem Raum muss ein neuer Boden gelegt werden. Der Raum schätze ich auf 50 m2, Gross gemessen. Er hat einige Nischen. Da es ein Spielgruppenraum wird, evt mit Isolation. Pflegeleichtes und nicht zu helles Material. Vielleicht Laminat??!

Quantità e dimensioni

Ich denke es ist ein ca 50m2 Raum.

Dettagli sui materiali

Da wäre ich dankbar um Beratung. Material kostengünstig, dennoch langlebig und resistent und pflegeleicht.

Descrizione della situazione attuale

Nun ist Teppich Boden drin, leicht verklebt. Sockelleisten hat es nirgends.

Caratteristica speciale

Die Arbeit muss um den 15 .06.2015 ausgeführt werden. Kann aber +/- sein... Eine Besichtigung und konkrete Offerte ist Bedingung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto