HomeI nostri artigianiReparatur / Erneuerung Gasheizung
Gara d'appalto#414524

Reparatur / Erneuerung Gasheizung

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

24 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Gemäss Kaminfeger hat es im Rauchrohr leichter Gasgeruch. Die Heizung funktioniert noch. Einerseits wäre ich interessiert ob sich eine Reparatur noch lohnt und mit welchen Kosten für den Ersatz des Gasbrenners zu rechnen ist. Falls Reparatur möglich Ausführung so bald wie möglich. Falls Erneuerung nötig 3-4 Quartal 2015 oder auch später.

Quantità e dimensioni

Die Spezifikation des bestehenden Brenners können Sie im Datenblatt beiliegend entnehmen.

Dettagli sui materiali

-

Descrizione della situazione attuale

Der Brenner befindet sich in der Waschküche / Bastelraum

Caratteristica speciale

Die Heizung ist in einem Reiheneinfamilienhaus. Das Haus wird mit Radiatoren beheizt. Warmwasseraufbereitung mittels der Gasheizung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto