HomeI nostri artigianiMalen Betonboden im Untergeschoss
Gara d'appalto#414971

Malen Betonboden im Untergeschoss

Dettagli dell'ordine

Regione

Emmenbrücke

Pubblicato su

21 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Im Untergeschoss des Mehrfamilienhauses gilt es, dem Betonboden vor Waschküche/Keller einen neuen Anstrich zu verpassen.

Quantità e dimensioni

Es handelt sich um 20-30 m2 Fläche.

Dettagli sui materiali

geeignete Farbe für Betonboden

Descrizione della situazione attuale

Boden ist vor 10 Jahren gemalt worden. Durch die Jahre hat er sich stark abgenutzt und braucht nun einen neuen Anstrich. Ob erst die alte Farbe abgetragen werden muss, weiss ich nicht.

Caratteristica speciale

Wir sind eine Stockwerkeigentümer-Gemeinschaft und ich muss in ihrem Namen Offerten einholen. Vorderhand interessiert mich einfach der m2-Preis.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto