HomeI nostri artigianiÜberführung DSL-Signal von Gebäudeübergabepunkt bis Telefonsteckdose Wohnung / MBudget-Internet
Gara d'appalto#415233

Überführung DSL-Signal von Gebäudeübergabepunkt bis Telefonsteckdose Wohnung / MBudget-Internet

Recensioni dei clienti

11 giu 2015
Ursula K.
„Alles prima, Arbeit gut und effizient erledigt.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

27 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Ich habe Telefon und Internet von M-Budget. Am 4.6. ziehe ich am neuen Ort ein. Im Verlaufe des 4.6. wird am neuen Ort das Signal aufgeschaltet. Ich brauche deshalb einen Elektroinstallateur, welcher das Signal korrekt vom Übergabepunkt des Gebäudes bis zur Telefonsteckdose in der Wohnung überführt. Die Technischen Informationen des Providers für die Arbeiten sind vorhanden inkl. Nummer der Elektrikerhotline. Am Schluss müssen die Frequenzen gemessen werden, um die Anwesenheit des Signals DSL zu prüfen. Einsatz MUSS am Nachmittag des 4.6. stattfinden. Bitte nur offerieren, wenn Sie dies gewährleisten können. Alternativ am 6.6. morgens oder 5.6. über Mittag.

Dettagli sui materiali

Alles, was von Elektrikerseite nötig ist, um den Auftrag auszuführen bitte mitbringen.

Descrizione della situazione attuale

Meines Wissens nicht.

Caratteristica speciale

Wohnung EG rechts (Hochparterre).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto