HomeI nostri artigianiParkett schleifen, grundieren + lackieren
Gara d'appalto#415633

Parkett schleifen, grundieren + lackieren

Recensioni dei clienti

22 lug 2015
Martina E.
„Ich habe ihn per Mail und per Tel. probiert zu erreichen. Leider wurde auf mein Mail nicht geantwortet. Der Tel. Beantworter war voll, so konnte ich auch 1 Woche später nichts drauf sagen. Bis heute (4 Wochen später) habe ich nichts von Heinz Zollinger Parkett gehört. Habe dann mit einem anderen Bewerber Kontakt aufgenommen. Das klappte wunderbar.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Stäfa

Pubblicato su

28 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Buchen Parkett abschleifen, 1x grundieren und 2x lackieren. Bitte den Quadratmeterpreis angeben. Wohnung liegt im Parterre - ohne Treppen = kein Problem für die Maschinen

Quantità e dimensioni

Ca. 40m2

Caratteristica speciale

Wohnung liegt im Parterre - ohne Treppen = kein Problem für die Maschinen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto