HomeI nostri artigiani4 Steckdosen verlegen
Gara d'appalto#415987

4 Steckdosen verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Bubendorf

Pubblicato su

25 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Guten Tag Ich habe in der Waschküche eine Steckdose (Baujahr 2009) für die Waschmaschiene. Ich möchte nun am gleichen Ort 4 Steckdosen haben, wo ich 2 Waschmaschinen und 2 Tumbler anschliessen kann. Somit 3 zusätzliche Steckdosen verlegen. Da ich nicht vom Fach bin, weiss ich nicht, ob ich aus der Zufuhr für die 1 Steckdose 3 weitere anschliessen kann oder ob neue Kabel bis zum Verteilerkasten gezogen werden müssen. Wenn ja müsste ich noch ein Loch durch die Wand bohren.

Dettagli sui materiali

Material soll von Auftragnehmer offeriert werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto