HomeI nostri artigianiNeue dicke Kunststoff-Folie in Rundschwimmbecken (Durchmesser ca. 4,5 Meter, Höhe ca. 120 cm) einpassen.
Gara d'appalto#416747

Neue dicke Kunststoff-Folie in Rundschwimmbecken (Durchmesser ca. 4,5 Meter, Höhe ca. 120 cm) einpassen.

Dettagli dell'ordine

Regione

Villnachern

Pubblicato su

2 giu 2015

Descrizione dell'ordine

Unser Aussenschwimmbecken ist mit einer Kunststoff-/Plastikfolie ausgelegt und diese sollte ersetzt werden, da sie brüchig und unansehnlich geworden ist. Ich suche jemanden, der eine zähe neue und ca. 2-4 mm dicke, wetterbeständige Folie anbringen kann. Das Schwimmbecken ist im Boden versenkt und ein 30cm Rand aus gemauertem Stein ragt aus dem Boden.

Quantità e dimensioni

Rundschwimmbecken mit ca. 4,5 Meter Diagonale und Aussenwandhöhe ca. 120 cm. Die benötigte Folie soll UV- und Wetterbeständig sein, da sie auch im Winter ungeschützt der Witterung ausgesetzt ist. Dicke der Beschichtung ca. 2-4 mm.

Dettagli sui materiali

Kunststoff-Folie aus zähem Material, das aber weich ist und bleibt und keine Ausdünstungen verursacht. Dieses Material sollte einwandfrei verklebt werden mit dem Boden und der Metall-Aussenwand des Bassins.

Descrizione della situazione attuale

Man müsst zuerst die alte Folie entfernen und dann bei ganz trockenem Wetter eine neue Kunststoffbeschichtung anbringen resp. ankleben. Ähnliches Material wie Novilon; weich aber unzerreissbar und so verklebbar, dass es wasserdicht ist.

Caratteristica speciale

Das Schwimmbecken befindet sich im Garten und ist leicht zugänglich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto