HomeI nostri artigianiWhirlpool mit möbellift oder Kran in 4. Stock
Gara d'appalto#417964

Whirlpool mit möbellift oder Kran in 4. Stock

Dettagli dell'ordine

Regione

Rothrist

Pubblicato su

8 giu 2015

Descrizione dell'ordine

Whirlpool mit Möbellift oder Kran in den 4. Stock heben.

Dettagli sui materiali

Möbellift oder Kran und bei guter Offerte auch Transporter.

Descrizione della situazione attuale

Habe einen Whirlpool gebraucht gekauft (rund 180cm Durchmesser, 61cm hoch, ca. 30 kg) Pool muss in Basel geholt werden und in 4. stock auf Terasse gebracht werden. Je nach Preis werde ich den Pool selbst abholen, wäre aber optimal wenn dies auch mit erledigt würde.

Caratteristica speciale

Der Lift ist zu klein und das treppenhaus zu klein um den Pool auf die Terasse zu bringen. (Habe ausgemessen. Keine möglichkeit über Treppenhaus) Model Whirlpool Softub Legend 220 ( Infos und Bilder sind im Internet leicht zu finden)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto